Inhalt

Crashkurs zum Unternehmensteuerrecht

Vortrag, Osnabrück, 16.06.2018 09:30

Steuerrecht

Veranstaltungsort:
Schindhelm Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Lotter Straße 43
49078 Osnabrück

Dauer:
Samstag, 16. Juni 2018, 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Inhalt:
Der Verein zur Förderung der Steuerrechtswissenschaft, Hannover wird erstmals in diesem Jahr gemeinsam mit dem Institut für Finanzen und Steuerrecht der Universität Osnabrück für alle interessierten Studenten, Referendare, Doktoranden und wissenschaftlichen Mitarbeiter einen Crashkurs zum Unternehmensteuerrecht anbieten und zwar vom 14. bis 16. Juni 2018. Näheres zum Programm finden Sie hier. Wir als Schindhelm haben die Ehre, am letzten Tag, den 16. Juni 2018 Gastgeber der Veranstaltung zu den Themen Umsatzsteuerrecht bzw. Erbschaftsteuer- und Schenkungsteuerrecht zu sein. Dieser Veranstaltungsteil findet somit in unseren Räumen statt.

Anmeldung:
Interessenten können sich gerne bei uns unter heiko.hellwege@schindhelm.com melden. Vielleicht wird ja noch einer der begehrten auf 20 Personen begrenzten Plätze frei.